Problem von Anonym - 13 Jahre

Haben Frauen Spass an Sex?

HI!

Ich hab mal eine Frage.
Ich hab nämlich mal gelesen, dass Frauen bei Geschlechtsverkehr eigentlich nicht so oft einen Orgasmus bekommen, nur wenn sie zusätzlich stimuliert werden. Ich bin noch Jungfrau, also kann ich es selbst nicht beurteilen, es würde mich aber interessieren, ob Frauen Sex gar keinen Spass macht!

Tschüssi!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ja Frauen haben sehr wohl Spaß am Sex. Denn es ist doch etwas schönes seinem Partner nah zu sein, auch wenn man mal nicht zum Höhepunkt kommt. Sie kommen zwar eher zum Höhepunkt, wenn sie noch zusätzlich stimuliert werden, aber das ist alles eine Frage der Übung:)
Aber ich bin mir sicher, dass du auch selber die Erfahrung machen wirst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße