Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Fußballer

Erstmal ein hallihallo,

Ich hab da ein problem das mir ziehmlich peinlich ist.Also ich hab mich total in den Fußballer Lukas Podolski verknallt.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihn vergessen kann?Ist das normal das ich auf ihn stehe?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist normal, dass wenn man etwas jünger ist man sich zu jemanden hingezogen fühlt, der berühmt ist.
Das geht auch wieder vorbei, glaube mir.
Dennoch solltest du dich auf dein Umfeld konzentrieren und dich nicht so sehr auf ihn fixieren.
Denn vielleicht hast du schon deinen Traummann kennengelernt und es noch nicht gemerkt.
Du kannst ruhig ein Fan von ihm sein, aber halte die Augen im "realen" Leben offen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße