Problem von Johanna - 17 Jahre

Schlimme Blasenentzündung

Hallo!

Ich hab vor einer Woche mit meinem neuen Freund geschlaffen. Es war jetzt auch erst das zweite mal das ich Geschlechtsverkehr hatte. Das es die ersten paar male weh tut denk ich, ist normal oder? Naja nur ich hatte so ziehmlich über eine Woche diese Schmerzen und dann wurde es besser... aber jetzt hab ich eine starke Blassenentzündung seit 2 Tagen, ich hallte das nicht mehr aus.. Ich wollte fragen zum welchen Arzt muss man denn bei einer Blasenentzündung gehen? Zum Frauenarzt oder geht da auch einfach nur der Hausarzt?? Da würde ich nämlich viel lieber hin gehen...
Würde mich über eine Antwort freuen.

Johanna

Maja Anwort von Maja

Hallo Johanna,

lasst euch einfach noch mehr Zeit, dann tut es auch nicht weh. Verwöhnt euch gegenseitig. Ich würde dir auch raten deinen Frauenarzt aufzusuchen, denn es ist nicht normal, dass es eine Woche lang weh tut.

Wegen deiner Blasenentzündung würde ich dir raten zum Hausarzt zu gehen und zwar bald, denn eine Blasenentzüdnug ist wirklich schmerzhaft.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße