Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie finde ich den richtigen?

Hey zusammen!!!!
Ich bin jetz 13 Jahre alt und hab noch nie mit einem rumgeknutscht!!! Aber ich möchte es nicht mit irgendeinem tun, sonder mit jemandem, den ich libe!! Doch ich finde ihn einafch nicht!! Ich hätte au so gerne einen Freund!! Soll ich einfach abwarten?? Ich habe langsam keine Gedulg mehr! Was sol ich tun dass ich meinen Traumboy finde??
Danke im Voraus!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich nach einem Freund sehnst - aber Traumboys wachsen leider nicht auf Bäumen.

Unternimm viel mit Freundinnen, lernt neue Leute kennen, halte die Augen offen - dann wird der richtige eines Tages vor Dir stehen. Und küssen macht sowieso am meisten Spaß, wenn es auch der richtige ist. Du wirst ihn finden, sei Dir sicher.

Alles Gute!