Problem von Anonym - 20 Jahre

Petting - Blutung - schwanger?!

Schwanger durch Petting- gute Frage... Mir geht´s so ähnlich. Nur hatte ich eigentlich gar keinen direkten Kontakt mit Sperma. Zumindest hab ich nix davon gemerkt. Hatte auch noch meinen Slip an, aber es war halt nur ein schmaler String. Und zu einem Samenerguss kam es gar nicht- höchstens ein Vortröpfchen könnte sich gebildet haben.
Einige Tage danach hatte ich auch eine Blutung- sie war nicht außergewöhnlich, sonst würd ich mich da wohl noch dran erinnern.
Trotzdem bleibt seit drei Monaten meine Periode aus. Ich brachte das in Verbindung mit neuen Lebensumständen (Umzug, neuer Tagesablauf, Stress...). So langsam könnte es aber doch wieder einsetzen...? Zumal ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib spüre. Kann ja auch Zeichen einer Schwangerschaft sein, aber der besagte Abend, an dem das dann passiert sein sollte war am 26. Zyklustag und danach hatte ich ja eine Blutung und außerdem hatte ich ja keinen wirklichen Geschlechtsverkehr...?
Beim Hausarzt war ich schon, der hat mir was homöopathisches verschrieben und meinte, es könne mit Stress zusammenhängen, aber der Gedanke "Schwangerschaft" spukt mir ständig durch den Kopf.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum gehst Du nicht zum Frauenarzt, lässt Dich untersuchen und einen Test machen? Dann hättest Du die absolute Sicherheit. Das sehe ich als die Lösung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade diese Befürchtung der Schwangerschaft die Tage ausbleiben lässt. Das macht dem Körper eben zusätzlichen Stress. Ich kenne das von mir auch. Sobald die Seele Stress hat, bleiben meine Tage aus.

Alles Gute!