Problem von nina - 18 Jahre

schwanger

hallo,ich habe eine kleine Frage.
ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr und verhüte mich auch nicht andersweitig.
nachdem Geschlechtsverkehr,bekam ich Angst da mein Freund von Brasilien ist und es noch keine wierlich feste Beziehung ist.Ich ging zu Apotheke und wollte die Pille danach holen,aber ich bekam sie nicht da ich mal eine Eileiterschwangerschaft hatte.Die Dame in der Apotheke rechnete meine fructhbare Tage aus und ich hatte genau an meinem fruchtbarsten Tag Gechlechtsverkehr,dass war vor 2 Tagen,aber ich spüre ein ziehen im Unterleib(wie muskelkater) können das bereits schon Anzeizeichen für eine Schwangerschaft sein? und zu wieviel Prozent kann ich schwanger sein????

Anwort von Lina

Hallo Nina,
in der Zwischenzeit solltest Du Deine Tage bekommen haben. Wenn das nicht der Fall ist, gehe bitte zu einem Frauenarzt, um alles weitere zu besprechen und zu klären, ob Du schwanger bist. Für das nexte mal würde ich Dir auch wegen der übertragbaren Krankheiten Kondome empfehlen!
Gruss, lina