Problem von Viviane - 13 Jahre

Mein Ex erzähllt lügen Über mich

Mein Ex freund erzählt lauter Lügen über mich z.B. er sagt ich habe mit einer Freundin geschlafen und sie mit einer gurke Befridigt und das stimmt nich.
Könnt ihr mir weiterhelfen ich weis keinen ausweg mehr.
es währe schön wenn ihr mir eine antwort darauf geben könnt

Anwort von Michael

Hallo Viviane,
das Dein Ex-Freund lügen über Dich erzählt ist zu deutsch gesagt einfach sch...
Aber es gibt eine Menge Mögichkeiten, wie Du Deinen EX-Freund zum "schweigen" bringen kannst. Konforntiere ihn mit den Unwahrheiten und mit Deiner Meinung darüber. Sag ihm, er soll sich diese Kinderein gefälligst verkneifen. Am besten nimmst Du Deine beste Freundin mit, das macht immer Eindruck.
Falls er danach immer noch Geschichten in die Welt setzt unterhalte Dich bitte mit Deinen Eltern über die Situation. Sie werden dann höchst wahrscheinlich Kontakt mit den Eltern Deines Ex-Freundes aufnehmen und die Sache regeln.
Alles Gute