Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso liebe ich ihn so?

Seit 4 monaten kenne ich diesen einen Typ. Er ist der einzige der mir durch den kopf schwiert der einzige für den ich alles tun würde. So wie ich momentan denke habe ich noch nie in meinem leben gedacht,denke ich mir jeden tag.Ich liebe ihn und dass weiss er seit 2 monaten und seit einer woche sind wir zusammen doch es klappt einfach nicht so wie ich es mir vorstelle ständig stress ich ihn an von wegen ''Schenk mir mehr aufmerksam keit'' ''gehst du mir fremd?'' ''liebst du mich'' ich weiss es nervt ihn auf dauer aber ich liebe ihn .und wirklich zeit hatt er auch nicht 4 tage lang hab ich ihn jetzt nicht gesehn und das bei einer woche. ich weiss nicht ich halt es alles nicht mehr aus ich kann es einfahc nicht mehr ertragen wieso nur? nun sagte er mir er liebt mich nicht und er müsse jetzt weg. wie soll ich das nun aufnehmen ich habe ihn gefragt liebst mich wohl doch ned und er dann diese... nun habe ich scheiss große wunden am arm. sEin bustabe 15 mal reingetiz und andere sachen auch. Ich liebe nur ihn. helft mir bitte...

Anwort von Claudia

Also erstmal rate ich dir, das mit dem Buchstaben in deinen Arm ritzen zu lassen. Das bringt doch gar nichts. Und davon wird er dich auch nicht mehr lieben als jetzt.
Er hat dir gesagt er liebt dich nicht. Ich denke er hat damit die Beziehung beendet. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber reden. Du schreibst selbst, dass du ihn jeden Tag gestresst hast mit unendlichen Fragen wie "Liebst du mich?". Du solltest einen Menschen, egal wie sehr du ihn liebst, auch nicht einengen. Jeder braucht seine Freiheiten undman ist auch nicht dazu gezwungen sich täglich 100 Mal "Ich liebe dich" zu sagen. Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen. Wenn er dir Gründe gibt an seiner Liebe und Treue zu dir zu zweifeln, das ist er wohl nicht der Richtige.
VErschwende deine Gefühle nicht an jemandem, der sie nicht erwiederst und mit dem du nicht so richtig glücklich bist. Du hast ja selbst geschrieben, dass es nie so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast. Andererseits hat auch er Vorstellungen von einer Beziehung und die waren vielleicht nicht die selben wie deine. Eine Beziehung heißt auch Kompromisse eingehen.
Hoffentlich beherzt du meine Worte für die nächsten Beziehungen, und wie schon gesagt, hör auf dir Buchstaben irgendwo rein zu ritzen, bitte!
Versuch dich abzulenken. Liebeskummer vergeht am Schnellsten, wenn du nicht an den Jungen denkst. Geh ins Kino oder Shoppen mit Freundinnen. So ist das ganze schnell überwunden, und vielleicht triffst du ja auch jemand anderen, in den du dich verliebst?
Alles Gute!