Problem von Anonym - 13 Jahre

küssen

hallo

ich bin 13 jahre und habe seit gestern einenn freund er hat mich per sms gefragt und ich habe ja gesagt dann hat er mich noch gefragt wann wir uns denn mal küssen würden darauf habe ich geantwortet das man so etwas nicht planen kann aber ich finde soo etwas fragt mann doch nicht das passirt doch einfach und außerdem habe ich angst das ich beim küssen etwas falsch mache
da ich nämlich noch nieee jemanden geküsst habe. ich weis auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn jetzt das erste mal sehe nach der sms und dem zusammen sein wie soll ich mich verhalten kuss auf die bake oder ich weis nicht bitte schreibt mir heute noch zurück
danke

Annika Anwort von Annika

Hallo Du,
am Wichtigsten ist, dass du nur das tun solltest, wozu du dich schon bereit fühlst. Wenn du das Gefühl hast, es wäre besser, noch ein bißchen zu warten mit dem ersten Kuss, wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann tu das, kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht, dich da reinzustressen.
Ansonsten ist es am Besten, sich so zu verhalten, wie du ja eigentlich auch schon von alleine gewusst hast, wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann halt eben nicht. Geh einfach nach deinem Gefühl, das sagt dir schon, was das Richtige für dich ist.
Liebe Grüße