Problem von Anonym - 16 Jahre

Kerl geküsst ohne ihn zu lieben

Ich bin vor einem Jahr in ein neues Dorf gezogen und habe hin und wieder mit meinem Nachbarn ein paar Spässchen gemacht.
Heute Abend auf einmal, hat er sich an mich rangemacht und ich hatte noch nie zuvor einen Jungen geküsst, besser gesagt mit ihm ,, rumgemacht". Ich dachte erst, es wäre eher so aus Spaß, ich konnte nichts dagegen sagen- obwohl ich wollte.
Ich fand es nicht schlimm, aber auch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte... und auf einmal sagte er alles was man sich als Frau so träumt und sagt, dass er mich liebt.... irgendwann konnte ich dann entweichen unter dem Vorwand ,, Ordnung in meine Kopf " bringen zu müssen.
Ich bin mir zwar bewusst, dass ich ihn nicht liebe, aber ich will ihm auch nicht einfach morgen sagen, dass ich einfach mal so mit ihm da Zärtlichkeiten ausgetauscht habe.... ich weiß nicht, wie ich es ihm beibringen soll: spätestens morgen sehe ich ihn ja wieder, denn ihm zu umgehen für ein zwei Tage, um nach zu denken, ist schier unmöglich!

Ich hatte bis jetzt nie eine wirklliche Bindung zu einem Jungen und fühle mich gerade neben meinen anderen Problemen verloren und suche um irgendeinen Rat!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

Wenn du nichts für diesen Jungen fühlst solltest du ihm das auch so sagen und ehrlich sein. Er wird zwar enttäuscht sein aber warum sollte man Gefühle vortäuschen wo keine vorhanden sind. Ich bin mir sicher er wird es mit der Zeit verstehen das bei eurem Kuss einfach keine Gefühle bei dir wach geworden sind.

Alles Gute
Stephanie