Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bemerkte wie mein Bruder Sex hatte

hallo,

heute nacht war ich sehr lange wach und mein bruder und seine freundin kamen von einer feier nach hause.
Ich saß an meinem Leptop was ich ja eigentlich nicht mehr durfte, deshalb machte ich schnell alle Lichter aus und den Leptop natürlich auch.
Ich habe das Zimmer neben meinem Bruder und es ist hier sehr Hellhörig.
Ich lag ich meinem Bett und Spielte mit meinem Handy und dann habe ich nur noch ein stöhnen.
Ich habe angst das seine Freundin Schwanger ist.
Soll ich meinen Bruder darauf ansprechen oder soll ich es lieber für mich Behalten?
HILFE
Hilfe

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
ich denke mal das dein Bruder und seine Freundin sich mit dem Thema Verhütung auskennen? Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihm deine Ängste anvertrauen wenn ihr euch gut versteht. Mach dir nicht so große Sorgen und falls du etwas mehr über Verhütung wissen möchtest, dann schau einfach mal auf unsere Hauptseite unter Soforthilfe. Denn es ist gut wenn man vorher schon Bescheid weiß wie man verhütet bevor man einen Freund hat.

Alles Gute
Stephanie