Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich will sex

hi ich möchte total gern mit meinen freund schlafen aber ich habe meine regel noch nicht aber ich möchte unbedingt und was soll ich tun und wie findet man eigendlich die richtige kondom größe ich habe angst den meine eltern haben gesagt ich darf nicht unter 18 sex haben was kann ich tun

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,
deine Worte machen deutlich, dass du es kaum abwarten kannst...
Allerdings stellt sich mir die Frage, weshalb du es so eilig hast!? Schließlich bist noch sehr jung. Ich kann verstehen, dass deine Eltern sich Sorgen machen. Sex in deinem Alter kann neben psychischen Schäden noch ganz andere Probleme mit sich führen. Bitte denke über deine Beweggründe nach...

Trotzdem möchte ich dir deine Fragen beantworten:
Sofern du deine Regel noch nicht hast, kannst du aussschließlich mit Kondomen verhüten. Mit der richtigen Größe der Kondome sollte sich dann allerdings dein Freund beschäftigen. Um diese herauszufinden muss er wohl probe-tragen ;) Ein Kondom sollte weder zu fest noch zu locker sitzen, da es sonst platzen, reißen oder rutschen kann. Ich bin kein Mann, aber ich denke es sollte einfach "bequem" sein - Dein Freund wird merken ob es passt oder nicht.

Ich finde es übrigens sehr verantwortungsbewusst, dass du dir Gedanken um die Verhütung machst.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute!
Larissa