Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst!

Hallo liebe Kummerkasten!
Ich habe vor zwei Tagen schon mal geschriebnen, aber da ging es um meine Beziehung!
Ich habe aber noch ein anderes Problem!
Mein Ex-Freund will noch Kontakt zu mir, aber seine Freundin will mir mit noch einer auf´s "Maul hauen", weil mein Ex mich Entjungfert hat obwohl er ne Freundin hatte!
Er hat mir erzählt sie wären auseinander und dabei waren sie noch zusammen!
Das war vor 1 1/2 Jahren, doch vor kurzem hat es seine Freundin (18 Jahre alt)
rausbekommen!
Sie hat mir gedroht das sie mich umbringen will oder zumindestens Zusammen schlagen möchte!
Und sie ist wirklich so eine die das tun wird!
Ich halte nichts von Schlägereien, denn dadurch wird das Problem ja auch nicht aus der Welt geschafft!
Habe schreckliche Angst!
Ich wollte mit ihr reden (vernümpftig!), aber sie hat abgeblockt!
Doch mit meinem Ex kann sie noch zusammen sein, obwohl sie weiß das er sie betrügt!
Wie soll ich ihr klar machen, dass eine Schlägerei nichts bringen würde und das ich ja selbst reingelegt wurde?
Bitte um Hilfe!

Anwort von Diarra

Hay!

Wenn dein dein Ex-Freund noch Kontakt zu dir haben möchte, du aber kein Ärger mit seiner Freundin, solltest du ihm sagen das er dich in Ruhe lassen soll. An ihm sollte dir nichts mehr liegen auch wenn du zuspät gemerkt hast das er euch beide verascht hat. Daraus solltest du kluge schritte ziehen. Mit der Zeit wird sie anders denken, sie hat dann keinen Grund mehr, sie sollte genau die Augen aufmachen.

Geht euch alle aus dem Weg.

Diarra