Problem von Denise - 17 Jahre

Angst schwanger zu sein

hallo kummerkasten team

ich weiß net was ich machen soll
ich habe am samstag mit meinem guten Freund geschlafen aber ungeschützt
wir haben aber aufgehört bevor er ein orgasmus bekarm jetzt habe ich so ein komischer gefüll im untterleib bin ich jetzt schwanger ????
ICH möchte nicht die pille danach nehmen wenn es nich ümbedingt notwenig ist wegen nebenwikung und so. was soll ich denn jetzt tun???
wie lange muss ich warten bis mann ein schwangerschafstest mache kann ??
und was für möglichkeiten gibt es alles auser die pille danach wenn ich schwanger bin ??? was ich nicht hoffe
währe total lieb wenn sie mir helfen können
liebe grüße denise

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Denise,

für die Pille danach dürfte es jetzt zu spät sein. Schade das ihr nicht verhütet habt denn Kondome gibt es fast überall. Den Schwangerschaftstest kannst du 10 -12 Tage nach der Empfängnis machen aber besser noch wenn deine Periode ausbleibt. Und um ganz sicher zu sein solltest du zu einem Frauenarzt gehen der dich falls du nicht schwanger sein solltest auch noch gut beraten kann wegen Verhütung damit so etwas nicht noch einmal passiert, denn auch wenn der Penis vor dem Orgasmus aus der Scheide gezogen wird kann man schwanger werden durch die Lusttropfen, auch Sehnsuchtstropfen genannt die unbemerkt aus dem Penis fliesen. http://www.sexwoerterbuch.info/sehnsuchtstrophen.html

Alles Gute
Stephanie