Problem von Anonym - 14 Jahre

Gerade 14 geworden & schwanger

Hallo,
ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich bin vor ein paar Tagen 14 geworden & hatte seit ein paar Tagen den verdacht schwanger sein zu können. Heute habe ich mit meiner besten Freundin zusammen einen Test gekauft & er war positiv! Mit dem Erzeuger habe ich keinen Kontakt mehr.. Ich hatte auch nie eine richtige Beziehung mit ihm außerdem ist er 18..
Ich weis nicht was ich machen soll. Weil ich noch andere Probleme habe weswegen meine Eltern mit den Nerven total am Ende sind deswegen kann ich nicht auch noch mit so etwas ankommen. :( Weis jemand Rat?
Schnelle Antowrten wären super!!!
Liebe Grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich möchte dir dringend ans Herz legen mit deinen Eltern zu sprechen oder einer Tante, Vertrauenslehrer? Du musst dich von einem Frauenarzt untersuchen lassen der noch einmal einen Test machen wird ob du wirklich schwanger bist, falls ja wird dann auch dort alles weitere besprochen mit deinen Eltern. Bitte trau dich und sag es ihnen, denn falls du wirklich schwanger bist brauchst du Hilfe und man wird es eh sehen wenn der Bauch wächst, aber ein Baby muss in den ersten Monaten in deinem Bauch kontrolliert untersucht werden damit es gesund zur Welt kommt wenn du es behalten möchtest.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.

Liebe Grüße
Stephanie