Problem von Aleria - 20 Jahre

Geruch stört Sex leben

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund nun 4 Jahre zusammen, wir sind sehr offen Miteinander und das macht einiges in der Beziehung leichter. Doch wenn es zum Oralverkehr kommt muss ich mich schon ziemlich verstellen, da es am bereich seines Hodens und des Afters unangenehm riecht, sehr konzentriert so säurig oder wie Schweis, aber auch nicht so genau. Es ist schwer zu beschreiben, aber sauber und Rasiert ist er, der Geruch ist schon nach dem duschen da. Es stört mich weil ich ein sehr reinlicher Mensch bin und immer denke ich habe dann Bakterien oder so im Mund. Meine frage was kann man machen er benutzt Seife mit 5,5 PH wert und duscht fast jeden tag?

Vielen dank schon im Voraus.

Robert Anwort von Robert

Hallo Aleria,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.


Als Rettungsdienstbeamter kann ich Dir hier nur einige Hinweise erläutern.
Eine Diagnose via Internet ist selbstverständlich, nicht möglich.


Also, das von Dir geschilderte Problem ist gar nicht so selten, wie manche glauben.
Unangenehmer Geruch ist natürlich ein absoluter "Lustkiller".
Wenn sich Dein Freund, regelmäßig gründlichster Hygiene unterzieht, dann ist es eindeutig das hier ein physisches Problem vorliegt.

Ich kann Dir und ihm empfehlen, eine spezielle Intimlotion zu benutzen.
Diese wirken gegen den unangenehmen Geruch.

Du sagtest, der Geruch ist direkt nach dem Duschen da - Das bedeutet ein hygienebedingtes Problem ist es nicht.



Medizinisch ist hierbei folgendes zu beachten.
Unangenehmer Intimgeruch ist oft die Begleiterscheinung
einer Krankheit die sich "Trichomonaden" nennt.
Das ist eine Protozoen-Infektion, sprich eine "Einzellerinfektion", welche durch sexuellen Kontakt übertragen wird.



Hier ist die Situation allerdings, sehr eindeutig.
Sollte eine spezielle Intimlotion nicht helfen,
dann sollte sich das sehr schnell ein Arzt ansehen.

Fachabteilung: Urologie

Hol mit Deinem Freund eine Überweisung vom Hausarzt und begebt euch zu
einem Facharzt für Urologie.

Der Grund:
Liegt tatsächlich eine Infektion durch Trichomonaden vor, muss der Partner mit behandelt werden !





Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße,
Robert