Problem von ... - 16 Jahre

schwanger?

Ich weiß die frage gibt es oft, aber ich habe noch keine gefunden die mein Mein probleme mitbeantwortet und ich habe bisher schon viele verschiedene Meinungen gehört. also ich hatte letze Woche mein erstes mal. ich nehme nicht die Pille und wir haben kein Kondom benutz. aber er ist nicht in mir gekommen, sondern hat voher raus gezogen. kann ich trotzdem schwanger sein, wegen den Lusttropfen, oder ist das nicht möglich, weil ich ja geblutet habe, und dass deshalb nicht geht?
leider weiß ich nicht wann ich meine Periode habe oder haben müsste, darum kann ich auch schlecht sagen ob ich drüber bin.
Bitte Helft mir ich drehe durch

PS: ich macht Tolle Arbeit ich bin dankbar, dass es so ein Forum gibt.

Lg Matoki

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
ich muss euch wirklich erstmal sagen, dass es ziemlich blöd von euch ist, ohne Verhütung, vor allem ohne Kondom, Sex zu haben! Es geht nicht nur um Schwangerschaft, sondern auch um Krankheiten, wie AIDS! Bitte kümmert euch erst um Verhütung, bevor ihr Sex habt!!! Alles andere ist total unverantwortlich!
Eine Schwangerschaft ist natürlich durchaus möglich. Ob du tatsächlich schwanger bist, kann aber nur ein Arzt feststellen. Bitte mach einen Termin beim Frauenarzt und lass das abklären. Der Frauenarzt kann dich auch bei der Verhütung beraten.
Alles Gute!