Problem von Lenchen - 12 Jahre

War dass ein Zungenkuss

Also ich finde echt super das ihr euch angarschiret !!!!
Ich hab zwei Probleme und zwar: ich habe mich gestern mit meinem Freund und noch ein paar anderen getroffen.wir haben Waheit oder Pflicht gespielt und Jaki (so heißt mein Freund)und ich mussten uns küssen meine frinds haben alle zugeschaut und meinten dass wäre ein Zungenkuss gewesen unsere Lippen haben sich auch beruert also war das ein Zungenkuss oder nicht??????
Und meine nächste Frage ist bin ich zu jung um einen Freund zu haben?? Weil mein Bruder (15)hat auch schon Zeit zwei Jahren eine Freundin aber er ärgert mich als mit Jaki. Ich hab sogar ne Freundin die hat schon mit 3 Leuten Schluss gemacht.bin ich zu jung für Jaki ich hab ihn ja erst einmal geküsst ich wurde erst vor kurzem 12und wir waren davor auch s chon zusammen und meine Freundin hat gesagt das man erst mit 14 Zungenkuss machen darf stimmt das ???ich habe ganz oft keine Antwort bekommen und bitte euch das ihr mir s chreibt !!!! Im Archiv hab ich auch nichts gefunden und google kann man vergessen da kommen nur abtoernente Sachen also bitte schreibt mir
LG Euer Lenchen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Lenchen

du bist noch recht jung für einen festen Freund aber wenn einen die Schmetterlinge im Bauch erwischen und man sich verliebt spielt das Alter nicht wirklich eine große Rolle. Wenn sich eure Lippen nur berührt haben war das kein Zungenkuss, denn dabei spielen eure Zungen miteinander. Ich geb dir mal einen Link wo du das ganze in Ruhe nachlesen kannst.
http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Liebe Grüße
Stephanie