Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte wieder Kontakt zu ihm

hi kummerkastenteam!!
ich bin in einen jungen aus meiner grundschulklasse verknallt! und das schon seit der 4. klasse! wir sind uns mal näher gekommen aber ohne kuss etc. wir standen eide aufeinander aber keiner von uns traute es sich zu sagen! jetzt sind wir auf getrennten schulen. meine freundin geht bei ihm in die klasse und hat mir versprochen mir seine adresse zu geben!! ich will wieder kontakt mit ihm aufnehmen aber was wenn er nichts mehr von mir will???
ich bin total verliebt in ihn!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

die Liebe kann man leider nicht erzwingen, sie kommt von Herzen. Bitte warte ab was deine Freundin sagt ob sie die Adresse von ihm bekommt. Oder warum gehst du nicht mal falls du Zeit hast an seiner Schule vorbei und fragst ihn? Ich weiß das kostet Überwindung aber sieht meiner Meinung nach besser aus als wenn du deine Freundin vor schickst. Oder du gibst ihr einen Brief für ihn mit den deine Freundin ihm nach der Schule geben kann. Versuchs einfach mal.

Liebe Grüße und viel Glück
Stephanie