Problem von Spike - 20 Jahre

Wie mach ich es ihr klar...?

Hi liebes KuKa-Team!!

Ich habe das Problem, dass mich eine 14 jährige sich an mich ran macht und etwas von mir möchte, dass ich ihr nicht geben kann...
1.ist sie zu jung
2.empfinde gar nichts für sie
3.nicht mein Typ

Wie mach ich es ihr am besten klar...?ohne ihr kleines Herzchen zu brechen, sie kommt andauernd nur wegen mir, und möchte alles von mir wissen...sie nervt allmählich. Habe vor einfach so nebenbei, während einem Gespräch ihr zu sagen, dass ich eine Freundin habe. (das gar nicht stimmt).
Was haltet ihr davon?

Bitte um Rat!!!und Danke für den Rat

Euer Spike

Anwort von Michael

Hallo Spike,

die von dir beschriebene Variante könnte nach hinten los gehen. Am besten sagst Du ihr in einer ruhigen Minute, dass es nicht funktionieren kann, weil:
1. Du nichts für sie empfindest
2. Der Gesetzgeber da was dagegen hat
3. Du im Moment wenig Zeit hast (Zwischenprüfungen, Arbeit etc.)

Du wirst ihr sicher etwas weh tun, aber wenn Du freundlich (aber bestimmt) bleibst, wird sie drüber weg kommen.

Alles Gute