Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs mit 14??

hallo!
toll dass es euch gibt, ihr seid klasse!

Also, ich hab da ne Frage.. kann man mit 14 Brustkrebs haben?
Ich habe nämlich seit etwa einem Jahr Schmerzen in der Brust aber nicht in nur einer sondern in Beiden.
Außerdem sind auf meiner Brustwarze so Hubbel! Und manchmal auch so etwas gelbliches Zeug, fühlt sich an wie ein Fetzchen Haut, das man auch lechtabmachen kann. Hab ich jetzt Brustkrebs? Muss ich zm Arzt? Bitte helft mir!
Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist sehr ungewöhnlich, dass man mit 14 schon Brustkrebs hat, aber nicht ausgeschlossen.
Dennoch würde ich mir an deiner Stelle erst einmal keine Sorgen machen. Deine Brust befindet sich gerade im Wachstum und da ist es normal, dass sie ab und zu mal ein wenig zieht.
Dennoch würde ich dir raten einfach einmal zum Frauenarzt zu gehen. Der tastet deine Brust dann professionell ab und du hast Gewissheit.
Mache dich nicht verrückt, liebe Grüße