Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - ich weiß keine Lösung.

Hallo,
Mein Bruder sein bester Freund und ich sind jetzt schon seit einer ganzen Weile befreundet. Wir verstehen uns super, lachen zusammen und unternehmen viel.
Wir schreiben auch sehr viel über Platformen und dort sendet er mir oft Herzsmileys. Er schreibt auch Dinge, wie 'Hab dich lieb'.
Nur das Problem ist: Er hat eigentlich eine Freundin!

Ich will einfach nur wissen: Mag er mich? Mag er mich SEHR? Ist er in mich verliebt? Und: Was soll ich machen? Ich möchte ja nicht die Beziehung der beiden kaputtmachen...

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Offen und ehrlich?

Er mag Dich sehr. Als Kumpel!

Er ist höchstwahrscheinlich nicht in Dich verliebt!

Du wirst seine Beziehung nicht kaputt machen können!

Was ein "HDL" in einer SMS bedeutet, habe ich als erstes gelernt :-)

Als ich das auf der youtube-seite meines Sohnes gelesen und ihm gesagt habe, dass ihn da wohl jemand sehr mag.

Seine Antwort: "Ach Papa. Das hat wirklich nichts zu sagen!"

Du solltest nicht enttäuscht sein und es akzeptieren!

Nimm seine Freundschaft! Unternimm weiter mit ihm, was euch beide Spaß macht und lache weiter mit ihm!
Und wenn er Dir zeigt, dass es mehr ist, was er für Dich fühlt!

Dann schaue danach, wie er mit seiner jetzigen Freundin umgeht!

Und glaube mir: wenn er dort unehrlich ist, würde er es bei Dir dann auch sein!

Alles Liebe,

Bernd