Problem von Anonym - 24 Jahre

ich verzweifel noch

hallo

ich bin 24 jahre alt und mit meinem freund jetz seit 8 monaten zusammen.
nun bedrückt mich folgendes das er einfach nicht mehr mit mir schlafen will bis vor unserem umzug vor 4 monaten konnte er kaum die finger von mir lassen.
und wenn wir feiern sind und er was getrunken hat beachtet er mich nicht mehr und schreit mich an und weißt alle schuld von sich.
ihn interessiert es wohl nicht mehr das ich auch noch da bin er macht seit dem umzug was er will meine bedürfnisse interessiert ihn kaum noch.
Anstatt sich am freien tag oder abend mit mir zu beschäftigen sucht er lieber nach musik im net oder nach anderen sachen am pc.

Ich bin so erzweifelt und weiß nicht weiter habt ihr einen tipp für mich?
ich glaube er hat i wie eine affäre oder sex mit anderen frauen...

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

rede mit ihm darüber was dich so bedrückt und was für ein Gefühl du dabei hast wenn er dich so sehr ignoriert, kann es verstehen das du ihn nicht mehr verstehst und dir Gedanken darüber machst ob er eventuell eine Affäre hat mit anderen Frauen.Sein Verhalten ist einfach nur daneben wie ich finde und wenn du mit ihm redest, versuche es in Ruhe zutun ohne Vorwürfe und an seinen Äusserungen wirst du merken ob er dich ernst nimmt und er sich ändern möchte.

Solange du alles in dich reinfrisst und dich nicht mitteilst, wirst du immer frustierter und trauriger werden, eventuell ist es ihm noch nicht bewusst was er bei dir wie er sich verhält anrichtet, wie sauer er dich damit macht und wie wütend du darüber bist.Wünsche dir viel Glück!!

Alles Gute

Gruß
Sven

Alles Gute Gruß
Sven

Wünsche