Problem von Lea - 12 Jahre

Er will schon Sex

Ich und mein Freund sind seit dem 16.12.2011 zusammen und er redet andauernt über Sex. Er ist mir zu schnell bei diese Sache. Ich hab ihm auch schon gesagt das er mir zuschnell ist aber er will das nicht einsehen und sagt er hat die Befürchtung das er plötzlich stirbt und er nicht die Chance zu Sex hat. Ich hab aber Angst davor und bin noch nicht bereit dazu. Helft mir bitte. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr was ich noch alles sagen soll das er aufhört darüber zu reden. Der Freund meiner Freundin hat zu ihr gesagt: "Mit dem Sex warte ich solange bis du bereit dazu bist. Versprech ich dir!"
Mein Freund (übrigens auch 12) will es umbedingt und lässt nicht locker. Ich brauche Hilfe.


Am 31.12.2011 hattest Du uns geschrieben:

"Also wir schreiben uns immer wie es uns geht und was wir machen und so... über alles eben ... und seit wenigen tagen geht er einfach so off schreibt nich mit mir und alles eben er achtet garnicht mehr auf mich ... er hat seit neusem ein spiel namens >Minecraft< und er ist süchtig danach... das ist ja nicht das schlimme aber er achtet eben immer weniger auf mich... ich frag mich immer ob ich was getan habe aber er sagt mir ja nichts... also entergebniss seit er dieses spiel hat: 1. er bemerkt mich nicht mehr 2. er geht ohne was zusagen offline 3.er redet nicht mehr richtig mit mir was könnte ich getan haben oder was ist mit ihm los? ich weiß nicht mehr was ich alles machen soll... ich habe auch immer angst ihn zu küssen... könnte es daran liegen? aber er weiß genau das ich angst davor habe und er weiß auch den grund... ich bin mit der ganzen sache überfordert helft mir bitte. P.S. ich hab schon oft geschrieben und nie eine nachricht erhalten."

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Lea.

Soweit Deine zwei Zuschriften, die ich hier einmal zusammengefasst habe, weil es sich wohl um ein und denselben Freund von Dir handelt?

Ganz ehrlich, Lea?
Lass ihn laufen!
Je schneller, um so besser für Dich!

Er hat jede Menge Flausen im Kopf, die Dir nicht gut tun werden! Ich halte ihn für einen Schauspieler, der testen will, wie weit er es mit Dir treiben kann!

Dabei bist Du ihm wohl nicht wichtiger, als sein Computerspiel!
Er verarscht Dich!

Solche Buben mit solchen Sprüchen
("sagt er hat die Befürchtung das er plötzlich stirbt und er nicht die Chance zu Sex hat")
sind hohl, dumm und egoistisch!

Solche Buben schaden Dir nur, um selber Spaß zu haben!
Und bei solch einer blöden Nummer kann ich mir sogar vorstellen, das er mit einem Kumpel gewettet hat, wie schnell er alles von Dir bekommen kann, was er will!

Liebes, wer Dir etwas "Abschwatzen" will, wozu Du nicht bereit bist, der kann es nicht ernst mit Dir meinen!

Vor der körperlichen Liebe sollte erst einmal eine Partnerschaft bestehen, in der beide Respekt und Zuneigung füreinander empfinden!

Und Zuneigung sollte es Deinem Rüpel schon verbieten, etwas von Dir zu erwarten, wozu Du nicht bereit bist!

Alles Liebe,

Bernd