Problem von Christian - 25 Jahre

Ich bin ein Schwein :(

Hallo!Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen,sie schläft schon länger nicht mehr mit mir,aller höchsten alle 3-4 Monate mal,sie befriedigt mich zwar zwischendurch mal,aber auch nur wenn ich sie darum bitte und wikrlich lust hat sie dazu auch nicht (habe ich das gefühl) naja nun ist es passiert ich bin in ein bordell gegangen und habe sie betrogen,ich fühle mich so scheußlich,ich war am nächsten tag bei ihr,ich habe es ihr natürlich nicht gesagt weil dann sofort schluß wäre,das weiss ich!Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt das sie mich liebt,ich liebe sie auch über alles nur unser sexleben läuft halt nicht so,sie kann mir auch keinen grund nennen warum sie keine lust hat,sie sagt sie hat einfach kein bedürfniss danach.ich fühle mich so elend,ich habe so ein schlechtes gewissen,das ich es kaum aushalte,was soll ich nur tun,es war auch überhaupt nicht schön bei der prostituierten,ich wollte das nur schnell durchziehen und schnell wieder weg,ich liebe meine freundin überalles,ich will sie nicht verlieren!Sie hat mir auch gleich angemerkt das etwas nicht stimmt,sie sagte zu mir das meine augen so traurig und leer aussehen,ich hab ihr gesagt es ist alles in ordnung.ich weiß nicht was ich tun soll... ich bin fertig mit meinen nerven.

Bernd Anwort von Bernd

He Christian.

Eigentlich denke ich, dass Du es für Dich behalten solltest!

Warum?

Ich gönne es Dir nicht, dass Deine Fraundin Dir verzeiht, wenn Du es ihr beichtest!

Du sollst ruhig Dein schlechtes Gewissen mit Dir herumtragen!

Vielleicht hilft das uns Männern ja, ein wenig mehr als nur "schwanzgesteuert" zu sein!

Vielleicht hilft es Dir, ab jetzt nicht nur Deine Bedürfnisse, sondern auch ein wenig mehr die Gefühle Deiner Freundin wahrzunehmen!?

Du hast den Titel gewählt! Ich will daran nichts korrigieren!

Du bist jung genug, um Dich zu ändern!
Und Du bist alt genug, Deine Verantwortung gegenüber den Menschen zu erkennen, die Dich lieben und Dir vertrauen!

Du hat es in Deiner Hand, was daraus wird!

Nutze die Erfahrung und die Chance!

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: Da gibt es schon Zwei Menschen, die es anders sehen, als ich!

Bitte lies es Dir durch! Vielleicht hilft es Dir mehr, als mein "Tritt in den Allerwertesten"! :-)

http://mein-kummerkasten.de/275867/http-mein-kummerkasten-de-275085-Ich-bin-ein-Schwein-html.html

http://mein-kummerkasten.de/275855/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-275085-Ich-bin-ein-Schwein-html.html

Du hast noch ein feedback bekommen:
http://mein-kummerkasten.de/276303/Feedback-zu-Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-275085-Ich-bin-ein-Schwein-html-Die-Hilfe-Community-fuer-alle-deine-Fragen-und-Probleme-http-mein-kummerkasten-de.html