Problem von Lisa - 12 Jahre

Habe Angst ihn zu treffen

Hi!

Ich habe seit etwa einem Monat einen Freund(15) im Internet und habe auch seine Handy nummer. ER schreibt mir auch jeden Tag eine romantische SMS. Er wil mich treffen doch ich habe davor ein bisschen Angst denn wen ich ihn frage ob er mir ein Foto von im schicks lenkt er vom Thema ab. Ich weis nicht so recht ob es eine gute Idee wäre ih mal zu treffen.
könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Hallo Lisa,

ich denke dein Freund ist einfach schüchtern und hat deswegen Angst dir ein Foto von sich zu schicken.
Wenn du dich nicht alleine mit ihn treffen möchtest, dann schlage doch vor, dass er einen Freund und du eine Freundin mitbringt. Das ist doch dann auch ganz nett!
Ich würde dir eh raten, dich erst einmal nicht alleine mit ihm zu treffen, denn was ist, wenn er nicht der ist für den er sich ausgibt? Also trefft euch erst einmal zu viert, dann kannst du schauen wer er eigentlich ist!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße