Problem von Anonym - 24 Jahre

Brauche einen Rat

Hallo...Ich brauche dringend einen Rat!!!

Es geht darum das ich meine Freundin fragte ob sie zeit hat. Darauf sagte sie, dass sie noch lernen müsste und sie sich dann meldet wenn sie fertig ist und zeit hat. Dann bin ich irgendwann weggefahren und spazieren gegangen und hab das Handy nicht gehört als sie anrief. Ich meldete mich dann bei ihr so ungefähr eine halbe stunde später bei ihr, dass ich so in einer Stunde zu ihr komme, daraufhin schrieb sie das sie sich was anderes vorgenommen hat. Das fand ich natürlich nicht okay.
Wie seht ihr das?

Schon mal Danke im voraus für eure Antworten!!!

Monika Anwort von Monika

Lieber Unbekannte,

da habt ihr ja ganz schön aneinader vorbeitelefoniert :-)

Deine Freundin könnte sich genauso über dich ärgern, dass du spazieren gegangen bist und dein Handy nicht gehört hast obwohl sie sich ja melden wollte.
Ich denke ihr solltet da keine große Sache draus machen! Aber du kannst ihr natürlich sagen, dass du enttäuscht warst weil du dich auf die Zeit mit ihr gemeinsam gefreut hast!
Dass man sich mal verpasst oder missversteht ist ja was ganz normales und ich nehme an, dass dir das auch mit Freunden schon passiert ist. Also brich nicht unnötig einen Streit vom Zaun!

Liebe Grüße
Monika