Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin

Ich hab da so ein Problem: Und zwar, ich würde gerne wissen, wie weit eine Freundschaft mit einen Erwachsenen möglich ist. Denn ich hab eine Freundin(ca 25 Jahre älter als ich) und mit der kuschel ich auch immer und so. Und jetzt weiß ich nicht, ob das eigendlich richtig ist..

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist 15 Jahre und sie dann ca. 40, wenn ich es richtig verstanden habe. Eine sexuelle Beziehung ist nicht erlaubt, da Du noch keine 16 bist. Ich persönlich halte es nicht für richtig, aber verbieten kann ich es Dir nicht.

Du solltest versuchen gleichaltrige Freunde kennenzulernen und mit ihnen ausgehen. Der gravierende Altersunterschied zwischen euch bringt in Zukunft nur Schwierigkeiten. Denke einmal darüber nach. Ich möchte Dir eigentlich raten Dich von ihr zu lösen und Deine sexuellen Erfahrung in Zukunft mit gleichaltrigen zu machen.

Lieben Gruß