Problem von Anonym - 19 Jahre

Betrogen worden und Belogen

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht warum ich hier schreib. Ich tu so was normal nie aber ich habe grad erfahren das mich meine Freundin vor etwa 1 Stunde betrogen hat. Einfach so nur weil Sie lust hatte und ich hab es über freunde erfahren. Wir haben geredet und ihr war es mehr oder minder gleich. Sie meint da sei ihre Art. Ich hab natürlich getobt und mich auf geführt wie der letzte arsch weil ich sooo sauer/enttäuscht war.

Ich weiß das hört sich dumm an aber ich wusste Sie ist es.. Nun weiß ich nicht was ich machen soll ? Ich bin grad wirklich fertig weil ich genau weis das ich sie liebe aber ihr nie wieder vertauen kann... :(

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Das "belogen" in Deinem Titel stimmt nach dem, was Du schreibst doch nicht, oder?
Sie hat es Dir doch freimütig gestanden!?
Bitte tobe nicht mehr! nimm das, was sie Dir gesagt hat! Nimm sie ernst!
"Sie meint da sei ihre Art"

Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit für Dich, wenn Du unbedingt mit ihr zusammen bleiben willst!
Lass Dich einfach betrügen , wenn es ihr dann in den Sinn kommt! Schaue weg! und bleibe ruhig!

Und wenn Du mit ihrer Art nicht klar kommst: schaue Dich nach einem Partner um, mit dem Du über Liebe und Treue einer Meinung bist!

Aber sei so fair: vorher lass die laufen, die sowieso schon nur so läuft, wie es ihr alleine gerade passt!

Bernd