Problem von Nicole - 16 Jahre

Ich habe ihn betrogen..

Hallo!!
Ich bin Nicole und habe ein Problem.
Als ich gestern mit meinen Freundinnnen unterwegs war, traf ich einen sehr guten Bekannten von mir, der mir wircklich sehr viel bedeutet..

Mein jetziger Freund war auch im gleichen Lokal unterwegs.

Auf einmal sagte Markus ( der gute Bekannte) zu mir, ob wir kurz nach drausen gehen könnten.
Ich antwortete mit " Ja!"

Als wir dann drausen waren, küsste er mich und wir schmusten wild herum... ( ich hätte das alles natürlich nicht gemacht, wenn ich nicht betrunken gewesen wäre.. Aber ich weiß, dass der Alkohol keine Ausrede ist..)

Ich liebe meinen Freund über alles aber ich weiß einfach nicht, ob ich ihm den Betrug gestehen soll.. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren.. Auch wüsste ich gar nicht, wie ich es ihm sagen sollte...

Danke schon mal im Voraus..

Sven Anwort von Sven

Hallo Nicole,

sicher es hätte nicht passieren sollen und durch den Alkohol warst du enthemmt und hast dich drauf eingelassen, als Ausrede sollte sowas sicher nicht gelten.

Denke eben wenn du es ihm nun sagst, dann könnte die Beziehung eventuell sofort in die Brüche gehen und niemanden wäre damit so wirklich geholfen. Bin zwar dagegen sowas zu verschweigen nur in deinem Fall bist du schon durch dein schlechtes Gewissen schon genug bestraft, daher würde ich es ihm verschweigen diesen einmaligen Ausrutscher und es nie erzählen oder andeuten. Denn deinen Freund scheinst du ja wirklich zu lieben, daher belasse es dabei, sehe es als Ausrutscher und passe demnächst besser auf wenn du was getrunken hast.
Lieben Gruß
Sven