Problem von Anonym - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo liebes KuKa-Team

Ich habe ein Problem mit meinen Freund , ich war letzten Dienstag das letzt mal bei ihm , als ich weg wollte meinte er , er melde sich bald , aber er hat sich bis heute nicht gemeldet , und das schlimmste ist , am Samstag war ich bei meiner besten Freundin und mein Freund war auch da , aber er hat mich die ganze Zeit ignoriert , ich weiß einfach nicht mehr weiter , was los mit ihm ist . Könnt ihr mir helfen , würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

für mich hört es sich leider so an als ob dein Freund das Interesse an dir verloren hat und eventuell nur noch nicht weis wie er es dir schonen beibringen kann und so vielleicht die Beziehung beenden kann ohne dir groß weh zutun.Wie gesagt ich vermute es weil einiges darauf hindeutet, wenn er dich ignoriert und sich bei dir nicht mehr meldet. Spreche ihn darauf direkt mal an sonst wirst du wohl nie erfahren was in ihm vorgeht. Rede mit ihm darüber sprechen ist immer sehr wichtig.

Viel Glück
Gruß
Sven