Problem von Ralf - 36 Jahre

Schmerzen und Unwohlsein beim Sex (Fortsetzung)

Hallo Kuka team, danke für eure antwort, aber wie es sich durch gespräche rausgestellt hat, liegt es nicht so viel an den schmerzen, sondern daran, dass der sex, den wir haben, ihr langt. denke sie ist frigide. sie legt mehr wert auf kuscheln als auf den akt.
ich habe gesagt, dass mir das nicht mehr langt, so wie es ist und ob wir da was ändern können / müßen, nun will sie es versuchen, aber nützt das was? denke nicht, da es ihr ja auch spass machen sollte und nicht nur aus rücksicht zu mir das mitspielt, das ist ja auch keine erfüllung für mich.
nun spiele ich mit dem gedanken mich zu trennen wenn wir zu verschiedene ansichten in hinsicht sex haben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ralf!
Da stellt sich mir erst einmal die große Frage: Liebt Ihr Euch denn? Wenn ja, wird Dich eine Trennung auch nicht glücklich machen.
Sicher ist eine Beziehung mehr als schwierig, wenn man in Sachen Sex nicht zueinanderfindet, wenn die Bedürfnisse einfach zu unterschiedlich sind.
Ich rate eigentlich jeder Frau, nicht mit ihrem Freund zu schlafen, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Sie sollte es schon auch wollen.
Der Appetit kommt beim Essen, heißt es ja so schön. Vielleicht schaffst Du es ja, über das Kuscheln (was sie ja mag) öfter mit ihr zu schlafen. Gib ihr die körperliche Nähe, die sie braucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch ihr Verlangen nach mehr wächst.
Männer schlafen mit Frauen, um sich nah zu fühlen - Frauen, wenn sie sich nah fühlen. Da ist es oft schwer zueinander zu finden. Aber wenn man es weiß und sich vor Augen führt, kann man(n) oft besser damit umgehen und etwas tun, damit die Frau öfer will. Frag meinen Freund, der hat es geschafft.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2665/Schmerzen-und-Unwohlsein-beim-Sex.html