Problem von Anne - 13 Jahre

Er redet mit seinem Kumpel über uns

Ich war letztens bei meinem Freund. Wir sind schon 2 Monate zusammen. Plötzlich wollte er mir in die Hose packen, und ich habe ?Nein? gesagt. Am nächsten Tag kam ein Kumpel zu mir, und hat gefragt, warum ich das nicht wollte. Ich fand es total scheiße von meinem Freund, das er das weitergesagt hat. Hätte ich es ihm überhaupt sagen sollen?

Anwort von Phine

Hallo Anne,
Es war nicht fair von deinem Freund es rum zu erzählen. Aber, sei ehrlich, wir Frauen reden doch auch über sowas mit den Freundinnen. Daher war es fies von seinem Kumpel dich drauf an zu sprechen.
Du solltest deinem Freund das erzählen. Er wird sicher auch sauer auf seinen Kumpel und das dann mit ihm klären.
Rede auch mit deinem Freund über dein "Nein", über deine Gründe dafür. in Beziehungen muß man über sowas reden. Erkläre ihm auch, dass es dich stört, wenn er darüber mit Freunden redet.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal ;-)