Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir haben Schmerzen beim Sex

Hallo liebes KuKa Team. Ich finde es immer wieder toll, wie ihr versucht, anderen Personen zu helfen un jetz bräuchte ich mal euren Rat.
Mein Freund und ich schlafen regelmäßig miteinander, aber in letzter Zeit gibt es da einige Komplikationen. Erst hatte ich eine Blasenentzündung, als sie wieder verheilt war, kam als Nebenerscheinung des Antibiotikums Juckreiz und Brennen zum Vorschein. Es bildete sich weiße Schicht zwischen meinen Schamlippen. Schon damals brannte es mir auch, wenn wir es versucht hatten. Deswegen suchte ich wieder meinen Frauenarzt auf, der mir Zäpfchen und eine Salbe verschrieb. Diese benutze ich und es wurde alles besser. Nur bei meinem Freund nicht. Jetz hat er eine weiße Schicht am P**** und es juckt und brennt ihm auch. Meine Creme benutzt er auch. Wenn wir jetzt miteinander schlafen tut es ihm am meisten weh. Was können wir tun, damit er keine Schmerzen mehr hat?

Wäre wirklich dankbar für euren Rat!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist gut möglich, dass sich dein Freund bei dir angesteckt hat.
Ich würde ihm raten auch einen Arzt aufzusuchen, denn die Salbe wirkt vermutlich nicht bei jedem.

Lasst euch mit dem Sex Zeit, verwöhnt einander, dann dürfte es auch nicht weh tun.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße