Problem von lorena - 15 Jahre

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder nicht?

Also ich hab ein problem: ich weiß nicht ob mein jungfernhäutchen gerissen ist. ich hatte vor ca einer woche beinah mein erstes mal, aber wir mussten abbrechen da ich zu viele schmerzen hatte.trotzdem habe ich danach stark geblutet, obwohl nicht meine regel habe. deswegen möchte ich gern wissen ob mein jungfernhäutchen gerissen ist oder ob die blutung normal war oder von etwas anderes gekommen ist??

Maja Anwort von Maja

Hallo Lorena,

es kann sehr gut sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, da du geblutet hast. Es kann aber auch sein, dass du dich irgendwie verletzt hast, weil es ja auch sehr weh tat.

Ich würde dir raten deinen Frauenarzt aufzusuchen und dich von ihm untersuchen zu lassen.
Er kann dir Gewissheit geben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße