Problem von Anonym - 20 Jahre

Er kommt viel zu schnell

hallo ihr lieben,

ich bin mit meinem freund jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und wir haben auch gelegentlich sex miteinander. das vorspiel ist sehr ausgiebig. wir kuscheln und küssen uns viel, streicheln den körper des anderen,... . nach einer längeren zeit geht es dann "richtig" zur sache. nur kaum ist er eingedrungen war es das auch schon wieder. 2 bewegungen reichen schon aus und er hat jene gefühlsexplosion. das ganze leider ist dann nicht so erfreulich. ich finde es selbst verständlich zwar schade, sage ihm dann allerdings immer wieder, dass das doch nichts macht, dass ich viel lieber mit ihm hier zusammen liege und man diese kurze zeit umso mehr zu schätzen weiß. er jedoch empfindet meine worte nicht also sehr aufmunternd. er hat dann immer schlechte laune und ist sehr von sich enttäuscht.

habt ihr ein paar anregungen und tipps wie man den liebesakt von ca. 10sekunden auf 1 minute oder so verlängern könnte?

vielen dank schon mal im vorraus

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ja es kann leider oft dazu kommen, das wir Männer wenn wir sehr geil sind schnell zum Höhepunkt kommen. Ihr solltet es versuchen locker angehen zu lassen und nicht viel darüber sprechen, kann deinen Freund gut verstehen das es ihn mit nimmt und er denkt eventuell ich bringe es nicht im Bett und setzt sich dadurch noch mehr unter Druck, das wird sich dann immer mehr so steigern und erstmal dann auch weiterhin schief gehen.

Macht es euch ganz gemütlich, wenn ihr auf Romantik steht schön gedämpftes Licht im Zimmer, denkt nicht daran ja heute muss es klappen oder es soll Geschlechtsverkehr stattfinden.Küsst euch, streichelt euch gegenseitig ohne es unbedingt darauf abzusehen, einen Höhepunkt erreichen zu müssen. Gegenseitiges streicheln kuscheln, den anderen einfach nur spüren, kann auch so schön sein. Dadurch setzt sich niemand unter Erfolgsdruck,probiert es aus und mit viel Glück ist das der passende Weg für dich und deinen Freund!!

Viel viel Erfolg und Spaß, irgendwann könnt ihr ja spontan aus der Situation her raus mit einander schlafen! Ich persönlich denke es ist bei ihm keine organische Geschichte, eher reine Kopfsache!!

Alles Gute

Gruß
Sven