Problem von Anonym - 13 Jahre

Helft mir.

hallo. ich habe mit dem freund meiner besten freundin geschlafen . ich weiß nich was ich machen soll? ich fühle mich so scheiße . !? ich kann ihr immer alles sagen aber ich hab angst um unsere freundschaft wenn ich ihr das sage ! und die beziehung von den beiden soll auch nich kapput gehen ..! denn sie sind ein traumpaar . das problem ist aber eigentlich ich liebe ihn auch .. ! aber die beiden wissen das nicht . es war mein erstes mal. aber er sah das nur so just for fun .. das macht mich sehr traurig bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll . ! Und ich bin 13 und er 15 .

danke .

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

Deine Freundin und der Typ sind ein "Traumpaar"?

Was träumst Du?

Du sagst selber: "er sah das nur so just for fun"!

Heißt das nicht, dass er sowohl Deine Freundin, als auch Dich bloß ausnutzt?

Was macht solch Scheißtypen bei Euch nur so "liebenswert"?

Wenn Du meinst, dass er der Richtige für Deine Freundin ist, gib ihm einen Tritt und sage ihm, dass er Deine Freundin ernst nehmen soll!

Und selber?
Ich weiß nicht, ob es klug ist, Deiner Freundin von Deinem Griff ins Klo zu berichten.
Cool fände ich es schon, wenn sie es richtig aufnehmen könnte und ihr beide dem "Jungmacho" dann gemeinsam beweisen würdet, dass ihr nicht Spielzeug für unreife Jungs seid, sondern ernstzunehmende Mädchen, die nicht Sex suchen, sondern tough genug sind, auf den zu warten, der Euch und Eure Gefühle ernst nimmt!

Ihr habt doch noch soviel Zeit! Und soviele Möglichkeiten, spannenderes zu erleben als Sex!
Ihr habt die Möglichkeit, Euch die ganze Welt zu erschließen, soweit die Welt Euch interessiert!

Ich möchte nicht in einem Jahr von Dir lesen, dass Du Dich um Dein Kind kümmern mußt!

Du lachst?

Schau Dich in unserem Archiv um!

Es gibt nur einen Grund dafür, warum Mensch wie Tier auf "Sex" abfahren: Die Natur will von uns, dass wir Kinder in die Welt setzen!

Wenn die Natur wollte, dass wir es nur des Spasses wegen treiben, würden die Antibabypillen an Bäumen wachsen.

Lass Dir Zeit und lass Dich nicht von irgendwelchen "süssen" Jungs zu etwas überreden, solange Du nicht die Verantwortung für die möglichen Folgen tragen kannst!

"Liebe" bedeutet auch immer, ein Stück gemeinsame Verantwortung zu tragen!

Alles Liebe,

Bernd