Problem von Anonym - 42 Jahre

Unehrlichkeit

Seit 5 Jahren lebe ich mit meiner Jugendliebe zusammen. Seit 5 Jahren sind wir beide geschieden. Durch einen dummen Zufall am gestrigen Tag, ich schaut auf von ihm liegende Kontoauszüge, sah ich, dass er seiner Exfrau Geld überwiesen hat. Ich sprach ihn an, was das sollte? Warum? Er wolle ihr helfen, es ginge ihr nicht so gut. Man muss erwähnen, das seine Exfrau mittlerweile seit über einem Jahr wieder verheiratet ist. Das er ihr Geld gibt, ist hier nicht das Problem, zumindest NICHT das Hauptproblem, sondern, dass er mir es nicht erzählt hat. Als Ausrede kam, er hätte keinen Bock auf das Palaber, und was er mit seinem Geld macht, hätte mich nicht zu interessieren.
Für mich, der absolute Vertrauensbruch!!! Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft???

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich kann es mir denken das du sauer auf ihn bist und es nicht verstehen kannst, wieso und warum dein Freund dir es bisher verheimlicht hat.Würde es ihm klar und deutlich machen, wie sehr du verletzt und enttäuscht bist, das er dir darüber nichts erzählt hat und das es für dich ein sehr extrem großer Vertrauensbruch ist.

Aufgeben diese Beziehung würde ich persönlich nach so langer Zeit nicht, suche das Gespräch und schaue dann wie es weitergehen wird oder nicht.

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven