Problem von Anonym - 18 Jahre

20Jähriger mit 14Jähriger

Also ich bin, nein ich war, mit Freund bis vor 3 Wochen noch zusammen, bis ich ihn mit einer meiner Freundinnen küssend gesehen habe und da habe ich sofort ohne Wenn und Aber Schluss gemacht da er mir schon mal fremd gegangen ist. Ich habe mich natürlich shrecklich gefühlt da wir ja immerhin 1 ? Jahre zusammen ich fragte ihn natürlich ob es denn zwischen uns wieder so wird wie es einmal war und da war er schon mit der 14 Jährigen zusammen was ich aber erst im nachinhein erfuhr:
?Ich habe nie gesagt das ich dich nicht liebe und das ich dich nicht wieder haben will ich habe aber auch nicht gesagt das ich mit ihr lange zusammen bleiben will? Was soll ich davon halten?
Außerdem war ich gestern meine Sachen abholen und da hat er mich zusammen geschlagen ich hab ihn angezeigt und ich will ihn auch nicht mehr zurück aber was ist mit dem Satz ich kann mir darunter keine Vorstellung machen.

Außerdem ist seine neue Freundin 14 und er 20 ihre Eltern haben seit gestern was dagegen da er mich zusammen geschlagen hat.

Nun zu meiner Frage ist das Verführung Minderjähriger da sie ja erst 14 ist und sie auch leicht beeinflussen kann.

Bitte eine schnelle Antwort

A.W.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er eine Beziehung mit ihr eingeht und sie Sex haben, dann kann es Verführung Minderjähriger sein. Ich bin nicht von der Justiz und kenne die Gesetze nicht so genau, aber ein Anwalt wird Dir diese Frage bestimtm beantworten können. Vielleicht auch jemand von der Polizei. Es gibt soviele Gesetze und deswegen möchte ich mich auf eine Antwort nicht festsetzen. Fakt ist jedoch, dass sie mit 14 noch keinen Sex mit ihm haben darf und wenn es doch dazu kommen sollte, dann macht er sich strafbar.

Lieben Gruß
Sabine