Problem von Anonym - 15 Jahre

Operation

Problem: Ich bin mit einem, sagen wir mal so, nicht normalen P**** auf die Welt gekommen. Ich wurde mit 5 Jahren Operiert und jetzt sieht er einigermaßen normal aus, auch mit der größe hab ich kein Proble(Durchschnitt), aber die Vorhaut ist nicht gerade sehr flexibel (beweglich) und ist im uneregtem zustand nicht ganz über die E*****, also man sieht im uneregtem zustand schon die Helfte der E***** (hat keine negativen auswirkungen aber sieht nicht sehr normal aus). Das nächste Problem währe, dass man die Narben der Operation leicht sieht und ich ganz kleine Bläschen am P**** habe, die bei eregtem zustand größer und härter werden (sind für die Frau nicht spürbar nur beim Oralverkehr). Meine Frage: Gehen die Nareben am P**** weg? und sind die Bläschen normal, gehen die von alleine weg oder sollte ich eine Salbe benutzen? Ich will nicht gleich zum Orologen!

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich auch wollte, aber ohne die betroffenen Stellen selber gesehen zu haben, mag ich mir kein Urteil erlauben. Eigentlich solltest Du schon mit einem Urologen darüber sprechen, denn er hat fachliches Wissen. Es gibt zwar eine Narbencreme die beschleunigen kann, dass Narben ein wenig verschwinden, aber ich weiß nicht, ob diese auch im Genitalbereich angewandt werden dürfen. Vielleicht kann Dir auch ein Apotheker weiterhelfen, wenn Du ihn fragen magst.

Lieben Gruß
Sabine