Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit Kamera

Liebes Kummerkasten Team
Ich habe die befürchtung das mein Freund fremd geht da habe ich ihn zur rede gestellt doch dann hat er nein gesagt und ich habe ihm gelaubt dann hat er sich ausgezogen und gesagt ich soll es auch machen und ich habe es gemacht und dann hat er einfach ein foto gemacht als ich nackt war.Am nächsten Tag sagte er zu mir wen ich nicht tue was er sagt lädt er das foto im ininternet hoch.ich muss z.B.sex mit ihm haben wan er will u.s.w.und wen ich mit ihm schluss mache lädt er es auch hoch hhhhhiiiiiillllfffffeeee ich mag ihn glaub ich nicht mehr aber wen ich ihm das sage lädt er es vieleicht trodzdem hoch.!!!!!
Bitte schnell eine antwort!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

lasse dich durch deinen Freund bitte nicht unter Druck setzen oder zu Sachen nötigen die du nicht machen möchtest.Alleine schaffst du es nicht mit ihm oder dieser Art von Erpressung zu recht zu kommen.Rede mit deinen Eltern darüber auch wenn es sicherlich peinlich ist, denn was dieser Junge mit dir macht ist abartig und widerlich.Zusammen werdet ihr eine Lösung finden, wie und was ihr gegen seine Drohung unternehmen könnt. Eine andere Wahl oder Möglichkeit was du sonst tun kannst sehe ich so nicht. Das ist der Einzige Weg, offenbare dich entweder deinen Eltern oder anderen Erwachsenen denen du vertrauen kannst.

Alles Gute
Gruß
Sven