Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Was mache ich jetzt nur ??

Hallo Mein Kummer-theam
ich habe seit einer woche einen freund ich war richtig ihn ihn verliebt aber kaum war ich mit ihn zusammen habe ich ihn nicht mer geliebt und er will das wir uns küssen ich habe immer ne passende ausrede gefunden aber langsam fehlt es auf ich trau mich nich ihn zusagen das ich ihn nicht mer liebe weil er sehr ihn mich verliebt ist was soll ich jetzt nur tun ich weiß nich mer weiter ?????

Yves Anwort von Yves

Hallo liebe Unbekannte,

schön das Du Dich an uns wendest.
Zuerst einmal, es ist nicht ungewöhnlich in Deinem Alter, dass man sich verliebt und dann auf einmal alles schnell wieder abflaut an Gefühlen. In dem Alter lernt man so einiges für das spätere Leben. Auch das man sich Dinge trauen und stellen muss, die man nicht gerne macht. Daher ist mein Rat an Dich ganz klar. Sage ihm das Du nicht mehr liebst. Alles andere ist in meinen Augen unfähr ihm gegenüber. Außerdem ist es für Dich sicherlich auch sehr belastend jedesmal nach einer Ausrede zu suchen. Nimm Dein Mut zusammen und sage ihm das bitte auch wenn er sehr in Dich verliebt ist.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Yves