Problem von Anonym - 13 Jahre

narben op

Ich habe eine brand Narbe am Arm die ist 2 - 3 cm lang..die stört mich voll und ich mache immer ein pflaster drauf da hab ich keine lust mehr drauf könnte man die narbe wegoperieren lassen?und wenn ja wie viel kostet das und ab welchem Alter?bitte beantwortet es mir schnell

Jeanett Anwort von Jeanett

Natürlich kann man da was mit einer OP tun, aber was das kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Das kommt sicher auf die Narbe an. Ich glaube, es gibt kein Mindestalter für so eine OP, im Gegenteil. Je jünger man ist, desto besser kann sich das verwachsen.
Am besten, du fragst mal einen Arzt. Jeder Allgemeinmediziner müsste wissen, welcher Spezialist für so eine OP zuständig ist. Wahrscheinlich macht das nicht jeder beliebige Chirurg, dafür gibt es Spezialchirurgen, die sich mit Schönheits-op´s und plastischer Chirurgie befassen. Du kannst ja auch mal im Internet suchen, da findest du sicher viele solche Kliniken. Wichtig ist, eine solche OP gut zu überlegen und den Arzt sorgfältig auszusuchen. Viel Glück!