Problem von Anonym - 19 Jahre

im nachinein fühlt es sich eklig an

liebes kuka-team ,

ich bin seit ca 4 monaten in einer beziehung und bin auch total glücklich mit meinem freund. er ist rücksichtsvoll, lieb, meine eltern mögen ihn auch . wir kuscheln auch gerne und aus dem kuscheln wird dann meistens auch mehr. in diesem moment fühlt sich das auch meistens wirklich gut an und wenn ich etwas nicht will, kann ich ihm das sagen und er lässt es dann auch sein, aber wenn ich im nachinein darüber nachdenke was wir gemacht haben, was er bei mir gemacht hat oder ich bei ihm, könnte ich mich jedes mal einfach nur schütteln. wenn ich mir darüber gedanken machen, fühle ich mich eklig und möchte am liebsten in die dusche und alles abwaschen. ich verstehe das nicht, weil ich es doch eig. schön finde...was stimmt mit mir nicht ? bitte helft mir !
LG

Stefanie Anwort von Stefanie

Hallo liebe Ratsuchende,
danke dass du dich an uns wendest.

Die Frage ist ob du jemals darüber mit deinem Freund gesprochen hast und ob er weiß, dass du dich danach unwohl fühlst beziehungsweise "schmutzig".
Vielleicht kann er dir helfen, den Grund zu findenwarum du dich so fühlst.

Versuche rauszufinden mit was du Sex verbindest. Du hast deinen Freund rücksichtsvoll beschrieben, er wird es sicher verstehen wenn du persönliche Probleme mit der Intimität im Nachhinhein hast.

Das wichtigste ist, dass du dich an jemanden wendest der mit dir rausfinden kann wo das Problem liegt. Ob es nun wirklich dein Freund ist der dir hilft, oder ob du dich an jemand anderen wendest den du vertraust, ist deine Sache.
Ich kann dir allerdings keinen anderen Rat geben als dem Grund für das Problem zu finden. Für mich scheint es so als würde es nicht direkt am Sex mit deinen Freund liegen sondern eher an einem persönlichen Problem.

Vielleicht eine bestimmte Denkweise ausgelöst durch Religion oder einem Schamgefühl,
vielleicht hast du einmal etwas erlebt, dass dieses Gefühl danach auslöst,
vielleicht bist du einfach noch nicht zu 100 Prozent bereit für solche körperliche Nähe. Es kann an vielem liegen.

Viel Erfolg, ich hoffe dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Stefanie