Problem von Anonym - 18 Jahre

er schlägt mich

ich war vor einem halben jahr schon einmal mit ihm zusammen er kann sehr liebevoll sein aber rechte hatte ich keine wenn ich ein falsches wort gesagt habe hat er mir direkt ins gesicht geschlagen mich gewürgt oder gegen den boden oder die wand geschlagen trotzdem habe ich ihn geliebt.. dann wurde die beziehung von ausenstehenden zerstört (meiner früheren freundin) ich war am ende das einzig positive war dass ich keine blauen flecken mehr hatte.. die beziehung hielt nicht lang und er ist wieder zu mir gekommen hat mich wieder geschlagen und ich hab das alles mit mir machen lassen aus liebe vor 2 tagen hat er dann schluss gemacht weil ich "respektlos" war, nur weil ich nicht mit ihm schlafen wollte.. ich liebe ihn trotzdem von ganzem herzen und angst dass ich schwanger bin habe ich auch.. (ich glaube nicht dass er es ernst meint mit mir) trotzdem was soll ich nur tun ich bin so am ende...

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

was soll ich sagen?
Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich wahrscheinlich Deine Tränen weinen!
Es wären Tränen der Verzweiflung und der Wut!
Die Frage, die mich quälen würde: was habe ich (wenn ich denn Dein Vater wäre) falsch gemacht? Was haben Deine Eltern falsch gemacht?
Warum darf Dich jemand so behandeln? Was ist vorher schiefgelaufen?

Es ist schon einige Zeit her, als ich einer anderen jungen Frau geschrieben hatte:
aus einem Arsch wirst Du niemals ein Gesicht machen können! Da hilft kein schminken!
Sie hatte mir rechtgegeben und ..... weiter mit sich machen lassen.

Bis es keine blauen Flecken mehr waren, sondern gebrochene Knochen.



Bitte, bitte schreibe mir, was an ihm Du (außer der Schläge) liebst!

Warum hasst Du selber Dich so sehr, dass Du das alles mit Dir machen lässt?

ein sehr verstörter

Bernd