Problem von Anonym - 14 Jahre

mein eigener Bruder hat mich vergewaltigt

hallo
naja wo soll ich anfangen ....vor 8 jahren wurd ich 3 mal von meinem bruder mit in sein zimmer genommen meine eltern waren arbeiten udn meine oma war oben er hat es immer so gemacht dass es keiner mitbekam...er hat mich vergewaltigt ich wusste ja nicht was er macht ich war ja erst 6. ich hab es einfach mit mir machen lassen . seit dem ich erfahren habe was eine vergewaltigung is habe ich gemerkt dass ich davon immer geträumt habe ich bin immer hochgeschreckt nachts . meine eltern wissen es nich ich hab es ihnen nie gesagt wieso auch, ich denke sie würden traurig werden ich will es ihnen auch nicht sagen . auch nicht zu einem psychologen oder sonst was ich wollte mir über das internet hilfe suchen, könnt ihr mir sagen wie ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schrecklich was passiert und es ist gut, dass Du es uns geschrieben hast. Dein Bruder hat sich strafbar gemacht.
Ich möchte Dir gerne eine Telefonnummer nennen (siehe unter dieser Mail), wo Du Dich direkt und persönlich an jemanden wenden kannst. Ich denke, dass man Dir auch hier bestimmt weiterhelfen kann. Ich kann leider von hieraus gar nichts ausrichten. Es ist wichtig, dass Du Dich jemandem anvertraust, damit es bald ein Ende hat. Es ist auch wichtig, dass Du mit Deinen Eltern sprichst, damit sie mit Deinem Bruder sprechen. Vielleicht gibt es auch noch irgendjemandem mit dem Du lieber sprechen magst und es ihm anvertrauen magst. Eine Freundin oder irgendjemand aus der Verwandtschaft.
Dein Bruder weiß wahrscheinlich, dass Du nicht reden wirst und so hat er vielleicht Sicherheit und keine Angst und es kann immer wieder passieren. Lass es nicht zu, dass er Dir das immer wieder antun könnte und vertraue Dich jemandem an. Du hast uns gefunden und uns davon erzählt. Der erste Schritt ist getan. Nur leider können wir von hieraus nichts machen. Wichtig ist, dass Dir jetzt jemand zur Seite stehen kann und auch mit Deinem Bruder sprechen kann oder reagieren kann.
Bitte versteck Dich nicht weiter. Du stellst selber fest, dass es anfängt Dich zu belasten. Löse es aus Deinem Kopf um es verarbeiten zu können und lass nicht zu, dass es wieder passieren kann.

Lieben Gruß
Sabine

http://www.hattersheim.de/kinder_jugend/sorgentelefon.html