Problem von Marius - 19 Jahre

Kieferorthopädie

Hallo, ich bin sehr aufgewühlt da ich seit 1 Jhar ist mehr bei der Kfo war. Ich hatte viele private und schulische Probleme und habe nun Angst, dass meine Arztin die Behandlung abbricht. Ich kann die Kosten nicht tragen und habe deswegen Panikattacken. Ich hab schon einen neuen Termin gemacht und ich bete, dass ich die Behandlung fortsetzen kann. Bitte helft mir.

Anita Anwort von Anita

Liebe Marius,

wie wärs, wenn du dich erst einmal mit deiner Ärztin unterhälst und mit ihr das weitere Vorgehen sowie das Preisliche besprichst? Und auch, ob die Krankenkasse das alles vllt übernimmt? Vielleicht beziehst du auch deine Eltern mit ein? Die schießen bestimmt etwas mit hinzu, falls du selbst die Kosten tragen müsstest.
Es macht keinen Sinn, wenn du dir vorher schon so viele Gedanken machst.

Viel Glück
Anita