Problem von Anne-Kathrin - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo ihr,
ich habe ein großes Problem, was mich sehr belastet. Ich wurde mit 14 entjungfert bei einem ONS. Ich bereue es sehr, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich bin sehr verliebt und in einer Beziehung, aber ich weißen nicht wie und ob ich es ihm sagen soll.Besoders falls er danach fragt. Das Problem, ich will ehrlich zu ihm sein, allerdings habe ich vor sehr guten Freunden gesagt, dass ich noch Jungfrau bin und sie glauben es auch alle. Ich habe angst das er, falss irgendwann Schluss ist, das weiter erzählt oder wenn ich ihn anlügen dass er es doch irgendwie hintenrum erfährt. Aber dann werden meine Freunde auch merken das ich sie angelogen habe.. Denn meine beste Freundin glaubt es sei nur ein Gerücht gewesen &' das habe ich auch so gesagt, dass er nur sagt wir hätten was gehabt. Da der Junge mit dem ich mein 1. mal hatte hier in der nähe wohnt und sie bzw. er ihn auch kennt & auch unser Freundeskreis(wohnen im selben dorf wie mein Ons) habe ich angst er erfährt es so. Ich möchte ihn aber auch nicht anlügen. was kann ich tun oder wie kann ich der Frage ausweichen. Helft mir bitte!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich an deiner Stelle würde die Karten auf den Tisch legen und deinen Freunden und deinem neuen Freund sagen was Sache ist.Irgendwann sei es durch einen dummen Zufall, es braucht sich nur irgendwer dem du die richtige Wahrheit erzählt hast sich verquatschen und schon werden einige Leute oder Freunde von dir sehr enttäuscht sein, sich abwenden, nicht mehr mit dir reden wollen usw. Bevor es zu spät ist, lüge nicht mehr weiter,rede offen darüber, schildere deine Beweggründe wieso du erzählt hast du wärst noch Jungfrau denke so wird es nicht ganz so schlimm enden diese Geschichte.Alles andere wäre falsch und du würdest dich immer weiter in Lügengeschichten verstricken, irgendwann nicht mehr wissen wem habe ich denn was erzählt?

Alles Gute

Gruß
Sven