Problem von Anonym - 15 Jahre

Großer Busen

hallo liebes KuKa-Team!!

Ich habe ein problem.. viele Mädchen in meinem alter finden das sie einen zu kleinen Busen haben.. Aber ich finde das ich zu einen grossen habe (75 C) und finde es auch nicht schön.. und ich bin mit 15 jahren gerade mal 1.58cm "gross"...
eine freundin von mir hat mier erzählt das der Busen aus "fett" besteht.. heisst das allso.. wen ich fetiges zeug esse noch einen grösseren Busen bekomme??

ich hoffe ich bekomme eine antwort.. ich weiss das mein problem nicht so gross ist wie andere.. aber ich wäre euch wirklich dankbar was ihr zu diesem thema sagt..

viele liebe grüsse

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Busen besteht größtenteils wie deine Freundn gesagt hat aus Fettgewebe. Also, wenn du jetzt zunehmen würdest könnte es auch sein, dass sich dein Busen vergrößert. Du siehst ja selber, dass bei dickeren Menschen der Busen auch größer ist.
Schaue dich einmal in deiner Familie um. Hat deine Mutter einen großen Busen? Oder vielleicht deine Oma? An ihnen kannst du dich orientieren.
Ich persönlich denke, dass dein Busen nicht mehr so viel wächst und 75C wirklich eine schöne Größe ist.
Versuche dich ein wenig liebevoller anzuschauen und dich so zu akzeptieren wie du bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße