Problem von Lea - 16 Jahre

hat er ne andere

ich war mal bei meinem Freund und er hatte einen BH in seinem zimmer zu liegen
der nicht von mir war. Hatt er eine andere ich weiß es nicht.
wass soll ich tun? ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen ich brauche hilfe

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Lea,

ich kann gut verstehen, dass du durch den BH, den du im Zimmer deines Freundes gefunden hast, stark verunsichert bist, zumal er auch nicht von dir war. Man könnte jetzt natürlich anfangen zu spekulieren, was es mit dem BH auf sich hatte, aber ich befürchte, dass dich das nicht weiterbringt, weil du dadurch den wahren Grund nie erfahren wirst. Es wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als deinen Freund darauf anzusprechen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber nur so wirst du herausfinden, was dahinter steckt. Vielleicht gibt es ja für alles eine ganz harmlose Erklärung. Beobachte ihn, wie er reagiert, wenn du ihn damit konfrontierst. Wird er nervös? Möchte er am liebsten vom Thema abweichen? Oder reagiert er ganz locker und erklärt dir ohne zögern und ohne stottern direkt, warum in seinem Zimmer der BH lag? Ich denke, dass du an seiner Reaktion erkennen wirst, ob er dir die Wahrheit sagt oder nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Gespräch und hoffe, dass es für alles eine ganz einfache Erklärung gibt.


Alles Liebe,

Johannes